in one book

es ist da (und ich bin schon auf seite 20):

3 Gedanken zu “in one book

  1. Meins ist auch da. Kurierfahrer hat gedacht, ich freue mich so über ihn. Habe bisher erst getastet und geschnuppert (am Buch).
    Let there be bedtime ….

    Liken

  2. Das Buch ist mein Plan fürs Wochenende… was mache ich nur mit meinem Mann? Der muß irgendwie sinnvoll beschäftigt werden, damit er mich nicht stört 😉

    Liken

Gib Deinen Senf dazu. (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.