Sibbe

letztes Jahr habe ich ihn doch glatt vergessen – meinen Blog-Geburtstag. Und damit auch die Schulreife. Sowas, sowas. Inzwischen kann ich schon lesen und schreiben. Jetzt ist das Blog nun schon sieben Jahre alt – eine geheimnisvolle Zahl.
Möge sie Glück bringen.

Liebe Leser – Danke. Für Eure Treue.

27 Antworten auf „Sibbe“

  1. Auch ich gratuliere – bald beginnt wohl der „Ernst des Lebens“ 😉
    Danke für die vielen tollen Beiträge – auf die nächsten 7, 14, 21 … Jahre!

  2. lückwunsch. Prima Blog.
    Interssante aus meiner Notfallambulanz könnt Ihr hier verfolgen:
    Notfallambulanz.blogspot.com
    Schaut doch mal vorbei.

  3. Herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch lange Zeit dem Job als Arzt nachgegangen. Aber vor einigen Jahren habe ich als Arzt Stellenangebot im Management bekommen und dies angenommen. Der Job Arzt als hat mir immer sehr Spaß gemacht, war aber auch sehr stressig. Jetzt hab ich noch immer Stress aber nicht mehr so wie davor. Ich erhalte immer noch Stellenangebote für Arzt Aufgaben, aber ich bin zu lange raus und möchte auch nichtmehr zurück zum Arzt Job. Aber immer wieder nett oder auch weniger zu lesen wie es so ist.

  4. Mit der Kenntnis im „Lesen und Schreiben“ funktioniert das Blog-Schreiben nun ganz sicher noch besser! *g* Ich lese hier immer gerne und freue mich auf viele weitere Beiträge.

  5. Na, wenn der Blog erst jetzt im Sommer Geburtstag hat, dann kommt er vielleicht auch erst diesen Herbst in die Schule? 😉 Happy birthday!

  6. ich denke, es ist (wieder einmal) an uns Dank zu sagen für Deine Mühen
    .. nicht, das Ganze in die „Kiste zu kloppen“, sondern Deine vielleicht etwas skurrilen Kommentatoren (m/w, ich nehme mich da nicht aus) zu ertragen.
    Viel Kraft für die nächsten sieben Jahre.
    Herzliche Grüße
    Hajo

  7. Auch von mir ein „happy birthday“!
    Hab im übrigen grad die letzten Tage das tolle gelbe Buch zu Ende gelesen, d.h. eigentlich hab ichs „in einem Schnurz“ gelesen (wie wir CH gerne mal sagen).
    Riesen *Gefälltmir*
    Weiter so, ich bleibe gerne „Patientin“ hier 😉

  8. Herzlichen Glückwunsch Kinderdoc! Dein Blog ist bemerkenswert und hat in Teilen sogar seinen Weg ins gedruckte Werk – Dein Buch – geschafft. Ich wünsche Dir ganz viele Schaufenster in den Buchhandlungen und stets den besten Platz im Buchstapel.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: