Dem armen Künstler (o.T.)

Nachdem ich die Ehre hatte, Claus Ast vom Skizzenblog auf der Buchmesse zu treffen, habe ich mir jetzt endlich drei seiner tollen T-Shirts bestellt. Der Werbeträger zeigt sich zwar schockiert, das XL bei Spreadshirt so üppig ausfällt, aber so umschmeichelt es dezent den Bauch der Typen jenseits der vierzig.

Heute sind sie gekommen:

20131018-134524.jpg

11 Kommentare zu „Dem armen Künstler (o.T.)

    1. Bestimmt nicht, da wüsste doch jeder gleich, dass der Kinderarzt der Kinderdok aus dem Blog ist. Ich nehme mal an, sooooo viele Kinderärzte werden genau diese Comic-Shirts nicht tragen. Also doch eher was für Freizeit und Privat.
      (… habe gerade den vorherigen Blog-Eintrag inkl. Diskussion gelesen)

      Liken

    2. Da gäbe es ja dann auch gleich das Exemplar mit dem Kinderdok drauf! 🙂 – Oder zumindest mit jenem, der die obere linke Ecke dieses Blogs schmückt.. Quasi also Heribert. 😉
      PS: T-Shirt-Link, Seite 3-4.

      Liken

Gib Deinen Senf dazu. (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.