17 Kommentare zu „The dark side and the light (o.T.)

    1. Cucumber, Andy Serkis oder Max v. Sydow. Andere sagen, es seien zwei Stimmen die man hört. Serkis u Sydow spielen auf jeden Fall mit, Benedict ist möglicherweise die grosse Überraschung, für die JJ Abrams ja bekannt ist. Aber vll gehts auch einfach nur um Aufmerksamkeit, Marketing, Gerüchte und Internetgebrabbel.

      Liken

      1. An welches Buch? Die Thrawn-Trilogie? Da werden sie sich wohl nicht daran halten. Das EU ist für die Filme „tot“ – die Filme werden eigenständig sein.

        Liken

  1. Es gibt ja viele Trailer, die schon den halben Film erzählen. Aber zu diesem hier scheint man Vorwissen zu brauchen. Was sollen mir die 90 Sekunden sagen? Also abgesehen von „wir machen noch einen StarWars-Film“.

    Liken

      1. Oh, Missverständnis. Ich meinte nicht Trailer zu diesem Film sondern Trailer im Allgemeinen. Bei denen man hinterher denkt: „Und wozu soll ich jetzt noch in den Film gehen?“
        Bei diesem Trailer hier denke ich: „Um was geht es denn jetzt in diesem Film? Hauptpersonen? Zeitliche Einordnung ins StarWars-Universum? (Ja, ich seh den Falken.) Plot?“ Und noch ein „Episode 1“ tu ich mir sicher nicht an, von daher schreckt mich das eher ab. 😛

        Liken

  2. Meine „Twitter-Crew“ ist sich einig, dass es Andy Serkis ist. Beim ersten Anschauen dachte ich auch, es wäre Cumberbatch. Je weiter der Teaser fortschritt umso sicherer wurde ich, dass wir Andy Serkis hören.

    Liken

Gib Deinen Senf dazu. (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.