… zum Feste…

… das Allerbeste.

Liebe Leser,

der Jahresrückblick kommt vielleicht noch, wenn es die Erkältungspraxiswelle zeitlich zulässt, aber zum Weihnachtsfest von hier aus wünsche ich Euch alles Gute, Besinnlichkeit, Erholung und Erstaunen, Glitzer und Lametta, Kerzenschein und Backwerkfein, Ente, Würstchen oder Raclette, ganz wie Ihr wollt.

Bleibt gesund und denkt daran beim Feste – die Kinder sind, die Kinder sind, die Kinder sind das Allerbeste.

Euer kinderdok

5 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. SilkeAusL
    Dez 24, 2017 @ 10:59:55

    Liebe Kinderdok,

    auch von meiner Seite das allerbeste und ein schönes Weihnachtsfest.

    Ich dachte erst, als ich den Text angefangen habe zu lesen, es heißt: so wie jedes Jahr der Jahresrückblick kommt auch die Erkältungswelle 😉 aber bisher blieben wir verschont(vielleicht machen sich 3 Jahre KiTa-Immunisierung jetzt bezahlt 😀 )

    Ein besinnliches Fest (ohne Notfälle)

    Gruß Silke

    Antwort

  2. Opapapa
    Dez 24, 2017 @ 19:07:14

    So die Bescherung ist überstanden,die Katze hat den Baum leider nicht geplündert,der Bauch hat auch zu tun,nur noch wenige Stunden und der Wahnsinn ist endlich wieder vorüber……

    Allen stressfreie Feiertage

    Antwort

Gib Deinen Senf dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: