17 Antworten auf „hola…“

  1. … und vor allem ist das ein Beweis, was für exorbitante Zugriffszahlen die Nazis, die üblicherweise an der Spitze der der deutschsprachigen WordPress-Statistik stehen, haben müssen. Zum Heulen.

  2. Glückwunsch! Ich habe deinen Blog erst neulich gefunden und jetzt habe ich endlich wieder Medizinergeschichten (eins der wenigen Dinge, die ich vermisst habe, seit ich von meinem Ex-Mediziner getrennt bin).

        1. Es geht gar nicht so sehr ums Vergleichen… zumindest nicht im Sinne eines Wettbewerbs.
          An sich blogge ich ja auch für mich und nicht, damit das ganze möglichst viele Leute lesen. Andersherum wär´s aber auch gelogen (und ich denke, das geht den meisten Bloggern so, denn sonst würde man im stillen Kämmerlein Tagebuch schreiben), wenn man sich nicht über seine Leser freuen würde. Also sitz ich jeden Tag am Abend kurz da und freue mich über jeden meiner Klicks, die sich in der Regel irgendwo im <1000er Bereich bewegen… und muss dann schon ein bißchen schlucken, wenn ich die Besucherzahlen des Kinderdocs sehe 🙂 .
          Wie gesagt… verdient ist verdient 🙂 .

        2. Schreib einfach mal was über Aufregerthemen wie Impfung und du hast auch mehr Besucher. Ist ähnlich wie bei der Bild 😉 Und nein, ich stufe den Kinderdocblog unglaublich viel höher ein, als die Bild. Aber es gibt halt Themen die sehr viel Reaktion hervorrufen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: