11 Kommentare zu „Erdbeere

  1. Zum Thema cool: Ich habe den Auftrag meines großen Sohnes, ein Lego-Raumschiff zu bauen. Ich finde, es gelingt, mein Sohn sieht das anders. Der kleine Sohn greift mir daraufhin unter die Arme und nimmt sich der Sache an. Nachdem er ein wenig umgebaut hat sagt er: „Guck, Mama, ich hab dein Raumschiff vercoolert.“….

    Liken

  2. Und wenndie Tochter die DOSIERspritze mit dem Scherz-/Fieber-Kinder-Saft eines nicht genannten Herstellers meint, hat sie sogar recht. Denn fraglichen Saft gibt es mit Erdbeer- und mit Orangengeschmack, und damit hebt er sich von der Konkurrenz mit Himbeer-Aroma ab. Was man (hauptsächlich) am Preis merkt…

    Liken

Gib Deinen Senf dazu. (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.