#12von12 im Mai

Der Tag in Bildern – es beginnt mit dem Mittagessen, weil ich vorher mal wieder nicht gecheckt habe, dass 12von12 Tag ist. Die liebe Nessy hat es „mir gesteckt“ via Twitter.

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. gedankenknick
    Mai 13, 2015 @ 10:46:06

    Nougatbrötchen zum Abendbrot? Was da wohl die DGE zu sagt… 😀

    Schöne Serie! …sagt einer, der sich zu solchen Aktionen einfach nicht durchringen kann…

    Antwort

  2. Opapapa
    Mai 13, 2015 @ 14:37:42

    Von wegen Abendbrot,das ist ein Abendbrötchen 🙂

    Antwort

  3. OP-Tisch-Pilotin
    Mai 14, 2015 @ 22:15:51

    Ich hasse Butter. 😀 Nutella mit Erdnussbutter ist genial!

    Antwort

  4. Neeride
    Mai 15, 2015 @ 18:41:28

    Game of Thrones, einfach genial. Wir starten morgen wieder mit der ersten Staffel.

    Antwort

Gib Deinen Senf dazu. (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s