6 Kommentare zu „Lesepotpourri April/Mai/Juni/Juli

    1. Das Buch war ganz ok, hatte vll was anderes erwartet (mehr Krimi als Literaturadaption). Es hat mich zumindest noch nicht zum Fan gemacht. Irgendwelche Tipps zu Val McDermid?

      Liken

      1. Ich habe zwei Bände der Tony-Hill-Reihe gelesen. Waren ok, haben mich aber nicht vom Hocker gerissen. Für mich zu vorhersehbar und das besondere Etwas hat mir gefehlt. Der Protagonist ist mir auch nicht speziell genug, ich habe da aber auch einen extremeren Geschmack.

        Liken

Gib Deinen Senf dazu. (Wenn Du kommentierst, stimmst Du der Datenschutzerklärung dieses Blogs zu)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.