Gefunden

Stephen Colbert über den Start des Präsidentschaftswahlkampfes von Donald Trump. Für ihn begann der Wahlkampf am zweiten Tag der ersten Wahl zum Präsidenten.

Das Drehbuch für den Original-Starwars-Film, „Eine neue Hoffnung“, Episode IV, zum Download, als pdf. Zum Wiedererleben.

Über die Pop- und Rockkultur der Siebziger, und wie es war, zu dieser Zeit siebzehn zu sein. Von Studio Glumm.

Der Grimme Online Award 2019 wurde verliehen, hier sind die Preisträger. Der stille Star des Abends imho war Krieg und Freitag mit seinen Strichmännchen.

Metallicas „Enter Sandman“ in verschiedenen Stilen gesungen. Kann man machen.

Jan Böhmermann berichtet eine halbe Stunde über Homöopathie und singt dazu. Rezo kommt auch noch zu Wort.

Interview mit Neil Gaiman. Writing Class Hero. Und die neue Amazon-Prime-Serie „Good Omens“ nach dem Buch, das ich nie zu Ende gelesen habe (hier zusammengefasst von netzwelt.de)

„Romeo und Julia“ als Sketchnote, brilliant visualisiert von Eva-Lotta Lamm.

Üner einen Kinderarzt, der unentgeltlich Patienten ohne Krankenversicherung behandelt. Ein älterer Artikel der SZ.

Die schönsten Reisefotos 2019. Auf dass der Sommer beginne.

(c) Bild bei Pixnio, Debora Cartagena (CC0 Lizenz Public Domain)

2 Antworten auf „Gefunden“

    1. Wieso?

      Ist doch toll, dass er die Kinder, die durch das Raster fallen, versorgt – eine Kassenzulassung würde denen ja nichts bringen.

      Die Praxis wird schon ihren Grund haben, weshalb sie keine Kassenzulassung hat, und vielleicht hätte er mit Kassenzulassung keine Zeit mehr für sein Ehrenamt.

Kommentar verfassen Antwort abbrechen

Die mobile Version verlassen
%%footer%%