Welttag des Buches – Auflösung und Preise ;-)

Liebe Leser:innen,

vielen Dank für das Mitspielen bei unserem Lesebüchergewinnspiel zum Welttag des Buches letzte Woche. Die Arbeit ging vor, deshalb komme ich erst heute dazu, hier die Auflösung und die Gewinner zu posten.

Hier die Auflösung:

  1. Dienstags bei Morrie von Mitch Albom, erster Satz: B) „Der letzte Kurs im Leben meines alten Professors fand einmal in der Woche in seinem Haus statt, neben einem Fenster im Arbeitszimmer, wo auf der Fensterbank ein kleiner Hibiskus sei rosafarbenen Blätter abwarf.“
  2. Das größere Wunder von Thomas Glavinic, erster Satz: A) „Das Gestern stand klar vor ihm, das Soeben schwand, zerfloss, ungreifbar und verbraucht.“
  3. Snow Crash von Neal Stephenson, erster Satz: C) „Der Auslieferator gehört einem Eliteorden an, einer heiligen Subkategorie.“

Lösung also: 1B, 2A, 3C – das haben ja auch alle geschafft.

Und die Gewinner sind:

Dienstags bei Morrie geht an: Michael
Das größere Wunder gewinnt: Martina
Snow Crash sende ich an: Samira

Herzlichen Glückwunsch, ich habe Euch auch schon per Mail benachrichtigt. Danke fürs Mitspielen und allen anderen: Danke fürs trotzdem mitspielen.

Viel Spass beim Lesen!
Stay tuned!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: