Schnarchnase hat verlost

Hallo Leute —

nachdem die Kommentar-Deadline bereits am Freitag abend abgelaufen war – ich mich aber außerhäusig befand wegen des Kongresses der Süddeutschen Gesellschaft für Kinder und Jugendmedizin und der Pädiatrie zum Anfassen, jetztet also erst die Auslosung der ausgelobten Bücher.

And the winners are:

Das Buch „Wie sag ich´s meinem Kinde“ geht an — Jeb.
Die „Plüschgewitter“ verlose ich an — Bine.
Und das Buch des unbekannten Kinderarztes darf ich verschenken an — Gesine (die hatte tatsächlich die Losnummer 1!).

Viel Spaß an alle bei Eurem Gewinn – ich habe Euch bereits per email informiert, damit Ihr mir Eure Adressen schicken könnt. Dank der meinigen Schweigepflicht sage ich sie auch niemandem weiter. Danke an Alle fürs Mitmachen, tut mir leid, wenn´s nicht geklappt hat!
Vielleicht ein anderes Mal…

7 Antworten auf „Schnarchnase hat verlost“

  1. Oh!
    Was lag denn da im Briefkasten?
    Das Buch ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen und wartet darauf, gelesen zu werden.
    Bin sehr gespannt und freu mich drauf!
    … Vielleicht gibt`s ja sogar ein Kapitel, in dem steht „Wie sag ich meinen Kindern, dass ich jetzt ein paar Stunden in Ruhe lesen will?“ 😉

  2. Ohhh, Dankeschön!!!!! *strahl*
    Ja, ich freu mich tierisch! Und hoffe natürlich, das Buch ist so hilfreich, wie es die Rezension hier vermuten lässt! 🙂
    Dankeschön, lieber Kinderdok, freue mich immernoch, guck mal: *freufreufreu*!
    Und danke @Elawen für`s Mitfreuen! 🙂

Kommentar verfassenAntwort abbrechen

Entdecke mehr von Kinderdok.blog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Die mobile Version verlassen
%%footer%%