Remember me

Eine meiner Lieblingsseiten im Netz ist vonselben gegangen, eine Welt bricht zusammen. „If we don´t, remember me“ versammelte coole animierte GIFs von Filmszenen, die wie Harry-Potter-Zeitungsbilder wirken – jedes Bild konnte ich Minuten anstarren, alleine, um den „Schnitt“ zu finden. Nennt sich Cinemagraphs.
Als ich aber letztens http://iwdrm.tumblr.com/ anklickte, passierte genau das (muss man ein bisschen warten, nachdem die Seite aufgerufen wurde).

Sehr traurig, aber ein toller Abgang.

Dann: Man nehme eine Suchmaschine der freien Wahl und gebe IWDRM ein – und siehe da… hier gibt es sowas ähnliches. Tag gerettet.



5 Antworten auf „Remember me“

  1. Neiiiin! Was hab ich diese Seite geliebt! Das ist ein echter Verlust.
    Der Abgang ist aber wirklich grossartig.
    Danke für den Link, üppige Sammlung. Ich fand IWDRM in der Auswahl aber subtiler, die Bilder waren ruhiger, irgendwie langsamer und der Effekt der Bewegung oft überraschender.
    Es finden sich ja aber reichlich Cinemagraphs von IWDRM auf der Seite, schön.
    Leider kann man sie nicht einzeln anschauen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: