Blogger schenken Lesefreude 2020 – Die Gewinner

Vielen Dank an all die MitspielerInnen, SchreiberInnen, LeseinspirationsgeberInnen zum Welttag des Buches. Ich habe vorhin die Verlosung durchgeführt, hier sind die Gewinner, Ihr seid auch bereits von mir per Mail angeschrieben worden.

Falls nichts in Eurem Postfach ist – Bitte melden. Viel Spaß bei der Lektüre, Danke an Alle fürs Mitspielen, vielleicht klappts beim nächsten Mal.

Stay tuned. Euer Kinderdok

An the winners are:

„Vertraute Fremde“ von Jiro Taniguchi (Graphic Novel) geht an Ben.

„Schreien stärkt die Lungen“ von Martin Beck (1) für Claudia.

„Der Mauerläufer“ von Nell Zink (2) gewinnt Katja.

„Babyrotz und Elternschiss“, das Buch des unbekannten Kinderarztes (3) schicke ich an Iberis Amara.

„Wie Kinder heute wachsen“ von Herbert Renz-Polster und Gerald Hüther (1) kommt mit der Post für Stinediebiene.

Anmerkungen: (1) Diese Bücher wurden mir als Rezensionsexemplare zugeschickt, ich gebe sie hiermit an meine Leser weiter, um mich nicht an ihnen zu bereichern. Vielen Dank für die Spende. (2) Mängelexemplar. (3) Sorry, es geht nicht anders, irgendwie muss ich die Bücher loswerden. ;-)))

3 Antworten auf „Blogger schenken Lesefreude 2020 – Die Gewinner“

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Für mich war es in jedem Fall aber durch die Kommentare auch schon ein Gewinn, weil ich dort, wie schon festgestellt, das eine oder andere entdeckt habe, was ich mir genauer anschauen will.

    Ich bin von daher sehr gespannt auf den nächsten Beitrag mit Lesetipps!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: